Erdbeben Wallis / news.ch - Toter bei Lawinenniedergang im Wallis / Das erdbeben löste zahlreiche rutschungen und steinschläge aus.
Im walliser val d'hérens hat am dienstag um 7.39 uhr die erde gebebt. Im walliser val d'hérens hat am dienstagmorgen die erde gebebt. Im walliser val d'hérens hat am dienstag um 7.39 uhr die erde gebebt. Das erdbeben ist eine der grössten potenziellen naturgefahren, denen das wallis ausgesetzt ist. Der kanton wallis ist jener kanton, der am häufigsten von erdbeben erschüttert wird.
Das beben mit einer stärke von 4,1 auf der richterskala sei verbreitet . Der schweizerische erdbebendienst an der eth zürich hat im kanton wallis, ungefähr 6 km südlich von arolla ein erdbeben registriert. Die kantonalen behörden bereiten sich so gut wie möglich auf . Durchschnittlich alle 100 jahre kommt es dort zu einem . Neben der stärke des erdbebens und der distanz . Juli 1855 ereignete sich im. Im walliser val d'hérens hat am dienstag um 7.39 uhr die erde gebebt. Im walliser val d'hérens hat am dienstagmorgen die erde gebebt.
Die kantonalen behörden bereiten sich so gut wie möglich auf .
Das beben mit einer stärke von 4,1 auf der richterskala sei verbreitet . Im walliser val d'hérens hat am dienstag um 7.39 uhr die erde gebebt. Das erdbeben löste zahlreiche rutschungen und steinschläge aus. Selbst wenn alle regionen unseres landes betroffen sein können, ist im kanton wallis das erdbebenrisiko am höchsten. Erdbeben können in der schweiz jederzeit und überall auftreten. Der schweizerische erdbebendienst an der eth zürich hat im kanton wallis, ungefähr 6 km südlich von arolla ein erdbeben registriert. Die kantonalen behörden bereiten sich so gut wie möglich auf . Neben der stärke des erdbebens und der distanz . Durchschnittlich alle 100 jahre kommt es dort zu einem . Das erdbeben ist eine der grössten potenziellen naturgefahren, denen das wallis ausgesetzt ist. Im walliser val d'hérens hat am dienstag um 7.39 uhr die erde gebebt. Im walliser val d'hérens hat am dienstagmorgen die erde gebebt. Juli 1855 ereignete sich im.
Im walliser val d'hérens hat am dienstag um 7.39 uhr die erde gebebt. Erdbeben können in der schweiz jederzeit und überall auftreten. Selbst wenn alle regionen unseres landes betroffen sein können, ist im kanton wallis das erdbebenrisiko am höchsten. Neben der stärke des erdbebens und der distanz . Durchschnittlich alle 100 jahre kommt es dort zu einem .
Im walliser val d'hérens hat am dienstag um 7.39 uhr die erde gebebt. Juli 1855 ereignete sich im. Das erdbeben ist eine der grössten potenziellen naturgefahren, denen das wallis ausgesetzt ist. Das erdbeben löste zahlreiche rutschungen und steinschläge aus. Selbst wenn alle regionen unseres landes betroffen sein können, ist im kanton wallis das erdbebenrisiko am höchsten. Erdbeben können in der schweiz jederzeit und überall auftreten. Der kanton wallis ist jener kanton, der am häufigsten von erdbeben erschüttert wird. Durchschnittlich alle 100 jahre kommt es dort zu einem .
Das epizentrum liege in einer tiefe von rund fünf kilometern und im .
Juli 1855 ereignete sich im. Das beben mit einer stärke von 4,1 auf der richterskala sei verbreitet . Das erdbeben ist eine der grössten potenziellen naturgefahren, denen das wallis ausgesetzt ist. Im walliser val d'hérens hat am dienstag um 7.39 uhr die erde gebebt. Neben der stärke des erdbebens und der distanz . Die kantonalen behörden bereiten sich so gut wie möglich auf . Das epizentrum liege in einer tiefe von rund fünf kilometern und im . Selbst wenn alle regionen unseres landes betroffen sein können, ist im kanton wallis das erdbebenrisiko am höchsten. Im walliser val d'hérens hat am dienstag um 7.39 uhr die erde gebebt. Der kanton wallis ist jener kanton, der am häufigsten von erdbeben erschüttert wird. Im walliser val d'hérens hat am dienstagmorgen die erde gebebt. Das erdbeben löste zahlreiche rutschungen und steinschläge aus. Der schweizerische erdbebendienst an der eth zürich hat im kanton wallis, ungefähr 6 km südlich von arolla ein erdbeben registriert.
Durchschnittlich alle 100 jahre kommt es dort zu einem . Neben der stärke des erdbebens und der distanz . Das epizentrum liege in einer tiefe von rund fünf kilometern und im . Juli 1855 ereignete sich im. Das erdbeben ist eine der grössten potenziellen naturgefahren, denen das wallis ausgesetzt ist.
Durchschnittlich alle 100 jahre kommt es dort zu einem . Das beben mit einer stärke von 4,1 auf der richterskala sei verbreitet . Juli 1855 ereignete sich im. Das erdbeben löste zahlreiche rutschungen und steinschläge aus. Der schweizerische erdbebendienst an der eth zürich hat im kanton wallis, ungefähr 6 km südlich von arolla ein erdbeben registriert. Die kantonalen behörden bereiten sich so gut wie möglich auf . Das epizentrum liege in einer tiefe von rund fünf kilometern und im . Im walliser val d'hérens hat am dienstag um 7.39 uhr die erde gebebt.
Im walliser val d'hérens hat am dienstagmorgen die erde gebebt.
Die kantonalen behörden bereiten sich so gut wie möglich auf . Das erdbeben ist eine der grössten potenziellen naturgefahren, denen das wallis ausgesetzt ist. Im walliser val d'hérens hat am dienstagmorgen die erde gebebt. Erdbeben können in der schweiz jederzeit und überall auftreten. Das epizentrum liege in einer tiefe von rund fünf kilometern und im . Der schweizerische erdbebendienst an der eth zürich hat im kanton wallis, ungefähr 6 km südlich von arolla ein erdbeben registriert. Durchschnittlich alle 100 jahre kommt es dort zu einem . Selbst wenn alle regionen unseres landes betroffen sein können, ist im kanton wallis das erdbebenrisiko am höchsten. Das erdbeben löste zahlreiche rutschungen und steinschläge aus. Juli 1855 ereignete sich im. Das beben mit einer stärke von 4,1 auf der richterskala sei verbreitet . Im walliser val d'hérens hat am dienstag um 7.39 uhr die erde gebebt. Der kanton wallis ist jener kanton, der am häufigsten von erdbeben erschüttert wird.
Erdbeben Wallis / news.ch - Toter bei Lawinenniedergang im Wallis / Das erdbeben löste zahlreiche rutschungen und steinschläge aus.. Neben der stärke des erdbebens und der distanz . Erdbeben können in der schweiz jederzeit und überall auftreten. Selbst wenn alle regionen unseres landes betroffen sein können, ist im kanton wallis das erdbebenrisiko am höchsten. Das epizentrum liege in einer tiefe von rund fünf kilometern und im . Im walliser val d'hérens hat am dienstagmorgen die erde gebebt.